Donnerstag, 1. Mai 2008

Rosa Blütenmeer

Es gibt wieder verschneite Berge - diesmal mit Zierkirsche.

Ich habe bei einem langen Spaziergang so ein Motiv gesucht und gefunden habe ich es - überraschenderweise - direkt vor der Haustür.

Warum übersieht man sowas, wenn man täglich dran vorbeigeht???


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön!

Wurzerl hat gesagt…

Ich fasse es nicht, ist das schön, wenn bei mir viiiiiiel Föhn ist und ich auf einen kleinen Hügel steige, dann kann ich in der Ferne den Wendelstein sehen, natürlich auch die Nachbarn. Aber so eine Kulisse, noch dazu mit diesem Kirschblütentraum habe ich nicht vor der Haustüre.
Gratuliere zur Aussicht und den schönen Fotos
Liebe Grüße vom Wurzerl

Wurzerl hat gesagt…

Hallo, hast lange nicht gebloggt, wollte Dir nur einen Gruß hinterlassen und hoffe, daß es Dir gutgeht?!?!

Schöne Sommerwochen wünscht Dir
Wurzerl